epfans.info - Fanbericht - Halloween 2015

Fanbericht von 79rolli18

Halloween 2015

Datum: 28.09.2015 - 29.09.2015
Ersteller: 79rolli18
Weitere Personen:

Oh wie war es wieder schön.......................die zwei Tage im EP.
Ja liebe EP-Fans, der Park ist wieder wunderschön dekoriert, gleichwohl ich das Gefühl habe, das es dieses Jahr nicht so sehr in den einzelnen Bereichen verteilt ist, sondern zentraler im vorderen Teil angelegt ist. Dies tut aber der Schönheit der Dekoration nichts ab und es macht Freude dies alles zu betrachten.
Unser Besuch im Park, bei dem wir im El Andaluz übernachteten, war so angelegt, das wir so viel wie möglich an Bahnen fahren konnten, aber gleichzeitig auch so viel wie möglich von den Shows , Kino und das drum herum im Park erleben konnten. Es ist uns gelungen, weil nicht zuletzt die Wartezeiten recht angenehm waren, außer an der Wodan und am Alpenexpress. Ach ja der Alpenexpress: Was uns im Nachhinein geärgert hat, weil wir von dem neuen VR-Ride nichts wussten, dass wir die Fahrt als Hotelgast nicht genutzt haben.
Dafür hatten wir aber ein besonderes Erlebnis in der Silverstar. Eine Fahrt mit Zwischenhalt.... wo wir ca. 4 Minuten auf der Gegengeraden genau an dem Abbremspunkt stehen blieben. Wenn es auch ein etwas komisches Gefühl war, sicher fühlten wir uns immer und es kam auch gleich jemand vom Personal der sich nach dem Befinden der Besucher erkundigte und beruhigte, das es gleich weiter geht. Die Weiterfahrt mit geringer Geschwindigkeit hatte dann auch seinen Reiz.
Als Fans vom EP kennt Ihr Euch alle ja bestens aus, was ich allen aber empfehlen möchte ist die Eisshow „Surpr’Ice in the Haunted Castle", die ist echt klasse.
Wer in einem der Hotels übernachtet hat sicher sein Wunschhotel, was ich aber auch empfehlen möchte ist das Abendbuffet im Castillo, vor allem wenn man Fleischesser ist. Neben dem normalen Vorspeisen und Beilagen-Buffet wird das Fleisch am Schwert direkt am Tisch serviert, bzw. davon abgeschnitten bis man satt ist. Es ist sicher für jeden was dabei, den es gibt 10 Sorten Fleisch. Dabei ist das Preis Leistungsverhältnis gut und die Qualität hervorragend.
So, das war ein kleiner Einblick unserer zwei Tage, die natürlich viel zu schnell vorbei gingen, aber wir hatten bestes Wetter und die nächsten Aufenthalte kommen sicher auch, vielleicht schon zur Vorweihnachtszeit, evtl. Silvester oder Wellness, jedoch spätestens zum Start 2016 und ich hoffe es geht zeitlich etwas mehr als 2015.
Ich wünsche allen Fans noch viele schöne Stunden im Park und sicher wird man vom ein oder anderen auch hier was lesen können.
Gruss
Roland aus Singen(Hohentwiel)


Fotos

Kommentare zu dem Fanbericht


Zur Fanberichtübersicht