epfans.info - Fanbericht - Spook me

Fanbericht von arthurfan

Spook me

Datum: 06.11.2015 - 08.11.2015
Ersteller: arthurfan
Weitere Personen:

Hallo,
ich habe am 06.11. das Musical zum 1.mal gesehen und war total begeistert. Kannte bisher nur die Aufzeichnung auf DVD. Verbunden mit meiner persönlichen Lebensgeschichte war ich emotional sehr ergriffen und berührt von den Texten und der Musik.
Also habe ich mit meinem Freund die letzte Vorstellung am 08.11. abends nochmals angesehen. Doch was dann passierte war einfach genial! Die aufgelockerte und heitere Inszenierung hat meine Erwartung übertroffen! Insbesondere der "Dialekt" von Isperia!!
Die Darsteller insgesamt haben es geschafft das Publikum zu überzeugen und mitzureisen. Dafür ein ganz grosses Datnkeschön - auch für die abschliessende Verabschiedung durch die Künstler (Selfie..).
Wir haben unseren Freunden (auch EP-Fans) berichtet und diese neugierig gemacht auf diese Aufführung. Ich würde es schön finden wenn es hiervon evtl. einen Mitschnitt geben würde den man erwerben kann. Oder doch vielleicht wenn es der Zeitplan erlaubt beim nächsten EP-Fantreffen am 28.11. einspielen.
Nochmals ein herzliches Dankeschön für diesen unvergesslichen Abend!
Liebe Grüsse
Arthurfan

Kommentare zu dem Fanbericht


Zur Fanberichtübersicht