epfans.info - Fanbericht - Es ist Sommer im Park!

Fanbericht von JeJo

Es ist Sommer im Park!

Datum: 21.06.2008
Ersteller: JeJo
Weitere Personen: EPB-Matze

Gestern war es wiedereinmal Zeit für einen Besuch im Europa-Park.
Schon früh am Morgen als ich am Bahnhof auf meinen Zug wartet, um nach 3 Stunden in Rust anzukommen, strahlte die Sonne schon.

"Es ist Sommer!"

In Rust um 10 Uhr angekommen, konnte man auf Grund der Buse schon ahnen was heute los sein wird.
Musik...!? Musik!? Stimmt da war doch was mit einem Musikfestival.
Jetzt war klar warum hier so viele Buse waren. Unzählige Musikgruppen waren heute im Europa-Park unterwegs.

Naja am Eingang wurde dann klar wie viel los war, aber mit der Jahreskarte ist das ja nicht so dramatisch.
Wird halt wieder ein Tag mit wenigen Achterbahnen.

Am Rochcafé, wo bereits eine gute Rock-Cover Band spielte, traf ich mich mit Matzte.
Gefahren sind wir, wie schon vermutet, wenige Achterbahen.
Als Ersatz musste wieder jede Menge Wasser herhalten. ?berall da wo Wasser war waren wir.

Nachdem wir gegen Mittag noch ein paar Blicke in die Hotels warfen, trafen wir uns noch mit Selina und Sebi zum gemeinsamen Poseidonduschen.
Um 19 Uhr war dann wieder Heimeise angesagt. Doch, wir kommen wieder.


Hier nun noch ein paar sommerliche Bilder:
(Sind zusätzlich noch ein paar Bilder vom 20.05.08 dabei)

Fotos

Kommentare zu dem Fanbericht

woheinze: 26.06.2008 - 12:39
Grossartig,haste prima gemacht.Danke!!!

stern1985: 23.06.2008 - 18:29
Hy JeJo, schöne Fotos und Worte.... Am Samstag war echt voll, hoffe ihr seit gut heim gekommen. Viele Grü?e Steffi

kyra: 23.06.2008 - 14:01
Hallo JeJo, klasse zusammengefasster Bericht, und beim Ansehen der schönen Bilder kommt Sommerstimmung auf, viele Grü?e kyra

Bookworm: 23.06.2008 - 12:19
Prima Fotos! Vielen Dank. Die Motive sind mit Bedacht gewählt und alle Fotos sind wunderbar scharf.

Desiree94: 22.06.2008 - 21:24
Schöner Bericht mit schönen bildern !!!!!! Weiter so !!!!!!!


Zur Fanberichtübersicht