epfans.info - Fanbericht - Shows im Park Teil 1

Fanbericht von partyboot2007

Shows im Park Teil 1

Datum: 24.06.2008
Ersteller: partyboot2007
Weitere Personen:

Hallo,

hier vielleicht mal ein anderer Bericht vom Park. Vorweg da ich seit 4 Monataen krankgeschrieben bin war ich froh heute mal wieder raus zu kommen. Hatte mir heute vorgenommen alle Shows anzuschauen. Hat aber aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen nicht ganz geklappt. Das werde ich voraussichtlich nächsten Montag nachholen.

Besuchte Shows:
---------------

Dancing on Ice Griechenland

War ein sehr sehenswerte Show, durch Kostümwechel und fahrerisches Können überzeugten die Darsteller. Mich hat immer nur gewundert wie man auf dieser "kleinen" Eisfläche solche Sprünge und Gewschindigkeiten hin bekommt.


Vision Teatro dell'Arte Italien

Die Show war für mich heute der absolute Höhepunkt. Das Spiel zwischen Feuer, Wasser und Optik war hervorragend und eine gute portion Komik die voll an kam. Jedem nur zu empfehlen!!!


Magic Bubble Show Globe Theater Endland

Für den der Seifenblasen mag ist das eine schöne Show zum Anschen. Ich werde sie sicherlich mit meinen Kindern auch mal ansehen. Zum Zeitvertreib zu empfehlen.


The Magic Europe - die Europa-Park Parade -

Wie immer die Parade durch den Park. Ich selbst schaue sie mir sonst als nur an wenn sie zufällig mienen Weg kreuzt. Die Fahrzeuge der verschiedenen Atraktionen und Themenbereiche sind wirklich deteilgetreu gebaut.


Peking meets Frankreich Freilichtbühne

Darf ich ehrlich sein?.. Hab mir mehr davon versprochen. War etwas enttäusch von der Show. Mir hat irgendwie der hinschau effekt gefehlt.


Karneval in Venedig Italien

Die Anitmierte Show mit den Luft und Elektrogesteuerten Puppen ist nett anzuschauen. Als Zeitvertreib auch zu empfehlen.

Die "anderen" Shows kommen am Montag.
Fortsetztung folgt.......

Gru? Heiko (partyboot2007)



Kommentare zu dem Fanbericht

Bookworm: 26.06.2008 - 09:42
Vielen Dank für die Eindrücke. Eine schnelle Hilfe, bei Unentschlossenheit in Sachen Shows.


Zur Fanberichtübersicht