epfans.info - Fanbericht - Shows im Park Teil 2

Fanbericht von partyboot2007

Shows im Park Teil 2

Datum: 26.06.2008
Ersteller: partyboot2007
Weitere Personen:

Heute war der 2. "Show"-Tag,

wollte zwar erst am Montag gehen, aber das Wetter hatte heute richtig eingeladen in den Europa-Park zu gehen.

Der Kampf der edlen Ritter Arena Spanien

Eine sehr gute Stunt und Pferde Show. Viel Action mit etwas Komik und schnellen Pferden, ein muss für jeden der sich eine Show ansehen möchte.


Das Geheimnis der Seidenstra?e Freilichtbühne Italien

Nette Show mit der Euromaus und Chinesischen Akrobaten, mit einer Geschichte zum Olypischen Gedanken. Nicht nur für Kinder zu empfehlen.


Die kleine Meerjungfrau
Kinder Musical Holland

Komplett live gesungenes Musical. Sehr unterhaltsam und auch für Erwachsene sicherlich sehenswert.



Habe jetzt alle "gro?en" Shows durch. Mein persönliches Fazit ist, für jeden der sich im Park die Zeit nehmen will sind auf jeden Fall "Vision" und "Der Kampf der edlen Ritter" eine echte Empfehlung.

Dank des noch nicht so sehr begonnen Sommerferien-Andrang war es am Dienstag und heute ein angenehmer Tag im Park. Die Durchschnittlichen Wartezeiten lagen bei 5 bis 10 Minuten (ausser Silver Star und Eurosat)

Viele Grü?e an alle EPfans
Heiko (Partyboot2007)

Kommentare zu dem Fanbericht

muemmi55: 27.06.2008 - 02:37
Teil 1 und 2. Prima Schreibstil, kurz aber alles Wissenswerte geschrieben. Danke für Deine Mühe und weiterhin gute Besserung.


Zur Fanberichtübersicht