epfans.info - Fanbericht - Schön wars wieder!!

Fanbericht von ouija

Schön wars wieder!!

Datum: 01.07.2008 - 03.07.2008
Ersteller: ouija
Weitere Personen: Alle leider nicht hier, Aber wir waren zehn!

Hey Leute,
Also hier mal mein erster Bericht:
Es war wie immer ein Traum. Sogar das Wetter hat uns mit gefühlten 35 Grad verwöhnt!!
Da kommen die Atlantika, Poseidon und co. natürlich gerade recht! Die Anstellzeit war natürlich entsprechend lange, aber dadurch das alles mit der Liebe zum Detail versehen ist, verkürzt das doch enorm die Wartezeit. Und vorallem gibt es immer wider was neues zu entdecken!
Und wenn man dann Tropfnass ist trocknet Silverstar in sekunden :)
Es war einfach super!!!
Nur eines war schade, die zimmer im Castillo haben keine Klimaanlage... IS mir vorher noch nie aufgefallen.
Aber so etwas lässt sich durchaus Verschmerzen. Und wer darauf nicht verzichten kann sollte ins St. Isabell! da gibts Kühlung ohne ende!
Ausserdem haben die da den Schönsten Pool (für meinen Geschmack).
Der Absacker in der Bar (sowol im Castillo 9tes OG für Raucher, als auch Colosseo 5tes OG für Nichtraucher) war der beste tagesabschluss den man sich vorstellen kann. Ein einfach Traumhafter Ausblich über den Park!

Bilder kommen so bald wie nur möglich, Versprochen!!

Lieben Gru?
eure
Sonja

Kommentare zu dem Fanbericht


Zur Fanberichtübersicht