epfans.info - Fanbericht - Ferien ade, Ep Hurra

Fanbericht von ohni

Ferien ade, Ep Hurra

Datum: 12.09.2008
Ersteller: ohni
Weitere Personen: fabian

Endlich waren die Sommerferien vorbei und wir konnten endlich nach 2 Monaten den Europa-Park besuchen. Pünktlich um 8.45 Uhr kamen wir auch an und wir hatten zuerst richtig viel Regen abbekommen. Aber nach einer halben Stunde hat es endlich aufgehöhrt und wir konnten auch unsere erste Runde Euro- Sat in Angriff nehmen.
Wir hatten auch glück das sind so voll war wie in den Ferien und konnten auch mehrmals alles fahren. Zum Mittagessen sind wir dann ins Seerestaurant gegangen und haben erstmal richtig reingehauen. Nach Atlantica und Poseidon gab es dann das Traditionelle Kaffe trinken im Milka Haus " sehr gut" und wir brauchten dies auch. Zum Schluss sind wir dann noch ein paar Runden Silver Star gefahren und dann ging es auch schon wieder leider nach Hause. So ging ein ruhiger Tag zu ende und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch....

Fotos

Kommentare zu dem Fanbericht

Silver-Star95: 23.09.2008 - 14:33
schöne bilder

Desiree94: 20.09.2008 - 13:56
Toller Bericht !! Liebe Grüsse Desiree


Zur Fanberichtübersicht