epfans.info - Fanbericht - 13 Runden Eurosat

Fanbericht von Jhonny_R

13 Runden Eurosat

Datum: 07.05.2011 - 07.05.2011
Ersteller: Jhonny_R
Weitere Personen:

An einem schönen Samstag war ich mit meiner Familie im Europapark. Das tolle war das ein Firmen treffen von meiner Mutter war.Wir also der andere Teil der Familie durfte dann den ganzen Tag umsonst in den Park. Am Abend war dann noch eine nette Party im Dome. Als Pointe haben sie dann nochmal die Eurosat aufgemacht. Da aber keiner fahren wollte bin ich mit meinem Kumpel am Ende alleine in der Achterbahn gewesen. Wir fuhren 13 Runden ohne aufzustehen weil wir sitzen bleiben durften.Es war ein tolles Erlebnis.

Kommentare zu dem Fanbericht

Jhonny_R: 11.11.2011 - 20:09
Also ich fand das cool besonderst wenn man mal die Gelegenheit hat :)

epfanschweiz: 21.07.2011 - 21:34
wird das nicht nach ner weile langweilig?

jlshots: 11.07.2011 - 17:36
Das wäre doch mal was, allerdings nicht gleich nach dem Frühstück :)


Zur Fanberichtübersicht