epfans.info - Fanbericht - Ein wunderbarer Tag mit ein bi?chen Halloweenfeeling

Fanbericht von TinaSonnenblume

Ein wunderbarer Tag mit ein bi?chen Halloweenfeeling

Datum: 23.09.2011 - 24.09.2011
Ersteller: TinaSonnenblume
Weitere Personen:

Mein Mann, unsere beiden Kinder und ich hatten spontan beschlossen einen Tag frei vom Alltag zu nehmen und in den Europa Park zu fahren.
Gesagt, getan- Freitag Abend gings mit dem Wohnmobil los zum Campingplatz des Europa Park.

Eine Nacht wunderbar geschlafen, und Samstag morgen gings los in den Park.

Bei strahlendem Sonnenschein war das natürlich ein Vergnügen.
Wir haben gleich zu Anfang ein paar Runden in der Euro-Mir gedreht, ohne Anstehen zu müssen.
Dann gings gleich zur Blue Fire, an der wir 15 min anstehen mussten.

Es war einiges los im Park, aber trotzdem nicht allzu viel-man kam gut durch.

Im Park gibt es schon tolle Herbst und Halloween Deko zu sehen.

Der Park war bis 20 Uhr geöffnet, und somit hatten wir die Gelegenheit, mit allem zu fahren, was wir wollten.

Der wunderbare Tag endete mit einem Gläschen Wein im Saloon des Camping Resort.

Heute morgen ging die Reise leider schon wieder nach Hause...

..Mit tollen Eindrücken und Sehnsucht nach dem nächsten Besuch

Fotos

Kommentare zu dem Fanbericht

kyra: 26.09.2011 - 22:00
Hallo Tina, Bilder die Lust auf mehr machen. Wir schaffen es dieses Jahr im Oktober leider auch nur zu einer Tagesfahrt, fast zu wenig Zeit um alles zu geniessen, aber Zeit genug um aufzutanken bis zum nächsten Mal. Danke für die Bilder, die die Vorfreude steigern. LG kyra

andi2034: 26.09.2011 - 20:54
wundervolle Fotos. Schade dass ich es dieses Jahr im Oktober nicht in den Europapark schaffe. *schnief*


Zur Fanberichtübersicht