epfans.info - Fanbericht - Platz 1: Achterbahnen, Platz 2: Märchenbahnen...

Fanbericht von mulles

Platz 1: Achterbahnen, Platz 2: Märchenbahnen...

Datum: 11.10.2011 - 12.10.2011
Ersteller: mulles
Weitere Personen: poison

Nach langem planen gings am 11.-12. Oktober in den wunderschönen Europa-Park! Es ging früh los, um halb acht fuhren wir mit dem Wohnmobil richtung Europa-Park Camp-Resort. Nach 2 Stunden Fahrt erreichten wir unser Ziel. Als wir von der Autobahn aus die Holzachterbahn erspäht haben waren wir völlig aus dem Häuschen! Um ca. 11:00 Uhr ging los!!! :) Zum aufwärmen gingen wir zu Piccolo Mondo! Danach gings aber richtig zur Sache... Am ersten Tag fuhren wir die Achterbahnen: Alpenexpress "Enzian", Atlantica SuperSplash, Schweizer Bobbahn, Matterhornblitz, Poseidon, Pegasus und die einzigartige super spitzenklasse Achterbahn... BLUE FIRE MEGACOASTER! Und assen super gut zu Mittag im See-Restaurant. Der zweite Tag fing mit der grandiosen Achterbahn EURO-MIR an! Es folgten im Verlauf des Tages: Atlantica SuperSplash, Poseidon, Pegasus, Euro-Sat und BLUE FIRE MEGACOASTER und die richtig coole Achterbahn SILVER-STAR! :) :) :) Wir freuen uns schon auf das nächste aufregende Abenteuer im EP!

Fotos

Kommentare zu dem Fanbericht

poison: 28.10.2011 - 18:53
ja mulles und ich (poison) hatte supper wunderschöne 2-Tage Vielen herzlichen Dank mulles. Und tolle Bilder.

EPfan1995: 19.10.2011 - 19:49
Sehr tolle Bilder von der neuen Holzachterbahn :-)

epstan: 17.10.2011 - 16:58
Echt tolle Bilder!!!! Damit steigt meine Vorfreude auf das nächste Jahr mehr!!!! Danke!!


Zur Fanberichtübersicht