epfans.info - Fanbericht - Nach einem Jahr endlich wieder EP

Fanbericht von PhiliB

Nach einem Jahr endlich wieder EP

Datum: 21.10.2011 - 22.10.2011
Ersteller: PhiliB
Weitere Personen:

Nach einem Jahr Pause war es endlich wieder soweit, endlich ging es wieder nach Rust.

Doch zuvor mussten noch sechs Schulstunden absolviert, sowie Lehrer ertragen werden die einen einfach nicht ins Wochenende lassen wollten.
Doch mit dieser Blockade war um kurz nach eins Schluss.

Nach zwei Stunden Fahrt kamen wir, mein Bruder und ich im EP an, checkten im Hotel ein stärkten uns kurz am Buffet und machten uns mit dem EP-Express auf in Richtung Horror Nights. Dieses Ereignis war wirklich der blanke Horror, besonders das Maisfeld. Aber es gab auch eine lustige Aktion an diesem Abend, und zwar hatte eine junge Frau gedacht, dass die Toilette die im Maisfeld steht für das kleine Geschäft zwischendurch sei. Einige Sekunden später suchte die Frau schreiend von einem Freak verfolgt das Weite. Insgesamt war es ein gelungener Abend.

Nach einer kurzen Nacht ging es am nächsten Tag in den Park und natürlich waren wir noch etwas müde. Doch was hilft bekanntlich gegen Müdigkeit ? Achterbahn natürlich und am besten Blue Fire. In dreifacher Dosis verabreicht wurde der Müdigkeit schnell ein Ende gesetzt. Trotz langer Anstehzeiten konnten wir alle Achterbahnen fahren. Für die Ruhe zwischendurch sorgten die neuen Akttraktionen wie Volo Da Vinci. Auch ein gemütlicher Bummel durch die Themenbereiche war eine gelungene Abwechslung (erfreut war ich darüber das Griechenland wenigstens hier noch nicht Bankrott ist). Mit dem Einbruch der Dunkelheit und dem damit verbundenen Rückgang der Besucherzahl wurde in Sachen Achterbahn noch mal richtig Gas gegeben. Gekrönt wurde alles mit einer Abschlussfahrt mit Blue Fire bei Nacht und das in der ersten Reihe. Doch danach hie? es Abschied nehmen von zwei Tagen ohne Sorgen und voller Ereignisse.

Kommentare zu dem Fanbericht

07lulu285918: 01.11.2011 - 10:40
Schöner Bericht :)

hausi2: 25.10.2011 - 18:35
Schöner Bericht!!


Zur Fanberichtübersicht