epfans.info - Fanbericht - 3 Tage EP - mit Gruselgarantie

Fanbericht von lenka99

3 Tage EP - mit Gruselgarantie

Datum: 31.10.2011 - 02.11.2011
Ersteller: lenka99
Weitere Personen: scones

Wir sind kurzentschlossen in den EP gefahren. Dort war es wieder, wie letztes Jahr, gruselig und schaurig schön! :)An Halloween war sehr viel los. Die einzige Achterbahn, die wir wegen den langen Anstehzeiten gefahren sind, war ?Alpenexpress Enzian?. Dafür haben wir einfach die Gruselatmosphäre im Park genossen. An den beiden anderen Tagen waren nicht so viele Leute unterwegs wie am 31.10. und wir konnten die restlichen Bahnen nachholen.
Die Halloween-Parade gefiel mir sehr gut!! Doch am allerbesten fand ich die ?Trick or Treat Street?!
Mit monstermä?igen Grü?en,
lenka99 und scones :)

Fotos

Kommentare zu dem Fanbericht

lenka99: 29.11.2011 - 20:34
Danke!!! :-)

Reisebraut: 25.11.2011 - 07:51
Sehr gute Fotos! Einige sind wirklich besonders. Danke.


Zur Fanberichtübersicht