epfans.info - Fanbericht - Lob an Marc Terenzi und Herr K. vom EP

Fanbericht von Tanila19

Lob an Marc Terenzi und Herr K. vom EP

Datum: 20.09.2008 - 20.09.2008
Ersteller: Tanila19
Weitere Personen:

Hallöchen,

also ich war gestern im Europa-Park und hab mich mit Herrn K. vom EP getroffen, der mir meinen Gewinn mitgeteilt hatte.
Er hat sich wirklich Zeit für mich genommen und mit mir gesprochen.
Neuigkeiten zu den Terenzi Horror Nights wird es in den nächsten Tagen auf deren HP geben.

Au?erdem habe ich Marc Terenzi getroffen, habe mit ihm gesprochen, habe Fotos mit ihm gemacht und hab ein Autogramm bekommen.

Er ist echt ein richtig netter Kerl. Auch er hat sich Zeit genommen und er hat sich gefreut, dass ich im Oktober in seiner Show mit ihm zusammen "gruseln" werde. :freu:

Er lief mit nem anderen Herrn ganz locker durch den Park und ich hab ihn angesprochen. Er ist dann gleich stehen geblieben und ich hab ihn nach nem Foto gefragt und er hat mir nen Flyer von seiner Show gegeben und gemeint ich sollte da unbedingt hin kommen.
Hab ihm dann erzählt dass ich zu 1000% kommen werde, weil ich bei den 33 Wünsche - Wochen vom Park gewonnen habe und ich mit ihm zusammen auf Tour gehen werde. Er sagte "You - wow ists cool"
Und als ich gegangen bin meinte er noch " I am happy to see you soon"
Echt voll lieb *freu


Hach das wird sicherlich genial. Bin voll gespannt, denn Herr K. vom EP wollte mir nicht so viel verraten - soll ja spannend bleiben und ne ?berraschung werden.

Grü?le Tanja




Fotos

Kommentare zu dem Fanbericht

Blimli: 03.11.2008 - 14:30
Wie geil du hast es ja gut

epr-feti: 28.09.2008 - 11:22
Der Herr K. ist sicher Herr Krämer, denn hab ich auch schon kennen gelernt. Der war meine Weihnachtsüberrascheung die mein Mann organisiert hat

Delisha: 22.09.2008 - 13:42
Wow cool. Ich hab Marc auch schon oft im Park und Hotel getroffen und er war wie du sagst total lieb. Ich glaub auch das er mich crazy findet so oft wie ich in Anspreche und photo´s mache mit ihm!!! ne er ist echt immer total lieb

janfuessel: 21.09.2008 - 19:12
Der Name lautet mit Sicherheit Herr Kreft

Hedefan: 21.09.2008 - 18:27
Wer ist bitteschön Herr K.??? Kann mich einer aufklären mir ist der Name nicht geläufig. Danke


Zur Fanberichtübersicht