epfans.info - Fanbericht - Ausflug VR-Bank

Fanbericht von Lockyshock

Ausflug VR-Bank

Datum: 27.09.2008 - 27.09.2008
Ersteller: Lockyshock
Weitere Personen:

Hey Leute!

Also ich muss schon sagen, der Europapark hat es echt in sich. Gestern war ich mit der Raiffeisenbank im Park und es hat sich echt gelohnt. Wir waren zwar nur für einen Tag da, aber trozdem waren wir alle mehr als zufrieden. Ich bin mit 3 Mädls und 2 Jungs herumgelaufen und wir sind so gut wie jede Achterbahn gefahren. Von SilverStar bis zu Poseidon und Eurosat...
Am besten war der SilverStar. Man meint echt, dass man fliegt! Man musst sich vorstellen: 73 Meter in die Höhe und dann wieder herunter, mit einer der höchsten Achterbahn Europas! Einfach super! Oder die Posidon: Mal schnell ein bischen feucht werden bei hei?em Wetter, dass ist einfach das beste! Ich weis garnicht wie ich alles beschreiben soll, da man am besten selbst dort hinfahren sollte und jede menge Spa? haben kann. Es it einfach immer wieder ein Erlebnis in den Europapark zu kommen und sich auszutoben. Nächstes Jahr komme ich wieder mit der VR-Bank und eventuell dieses Schuljar für einige Tage mit meiner Klasse. ICh kann mir vorstellen: Alle Achterbahnen, alle weiteren Attraktionen zu fahren die ich nur auffinden kann. Als erstes aber meine 2 Favoriten: SilverStar und Euromir. Der Europapark ist nicht nur der grö?e Freizeitpark Deutschlands, sondern auch der beste und unterhaltsamste überhaupt... Ich wüsste nicht was ich jetzt noch schreiben sollte, am besten ist es immer noch sich selbst zu überzeugen. Die Bilder reiche ich noch nach, denn die DVD mit allen Bildern die gemacht wurden bekomme ich erst in ein paar Tagen oder Wochen. Jedoch dauert es nicht länger als ein Monat. Ich hoffe das bis dahin mei Bericht erhalten bleibt...

Gru?
Andy

Fotos

Kommentare zu dem Fanbericht


Zur Fanberichtübersicht