epfans.info - Fanbericht - Stolberg goes Halloween oder Halloween im Europa Park 2008

Fanbericht von Rufus1971

Stolberg goes Halloween oder Halloween im Europa Park 2008

Datum: 26.09.2008 - 27.09.2008
Ersteller: Rufus1971
Weitere Personen: scala1977

Nach dem wir schon letztes Jahr drei wunderbare Tage zu Halloween im Europa Park verbracht haben,sind wir dieses Jahr nun schon wieder zu Halloween in den Europa Park gereist.
Das Wetter war so passend zum Herbst.Es waren einfach zwei sehr schöne Tage im Herbst im Europa Park.Die mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen sind.
Damit die Erinnerung länger bleibt,habe wir natürlich auch Bilder mitgebracht!

Wünsche euch schon jetzt viel Spa? beim anschauen der etlichen Bilder!

Gru? Rufus1971

Fotos

Kommentare zu dem Fanbericht

woheinze: 30.09.2008 - 16:02
Ganz toll,sehr schöne Fotos!

Delisha: 29.09.2008 - 16:54
Ihr hab sogar den tollen Marc Terenzi getroffen

kyra: 29.09.2008 - 10:16
Hallo, freu mich mal wieder den Park durch dein Objektiv anschauen zu können, sehr gelungene Aufnahmen. VG kyra

Duffytec: 29.09.2008 - 09:16
?u?erst gelungene Fotos! Kompliment. Auch von mir: *daumenhoch* :-)

woheinze: 29.09.2008 - 09:11
Vielen Dank für den schönen Bericht und den wunderbaren Bildern!!!


Zur Fanberichtübersicht