epfans.info - Fanbericht - THN 2

Fanbericht von kyra

THN 2

Datum: 09.10.2008
Ersteller: kyra
Weitere Personen: Familie

Hier möchte ich noch ein paar Bilder von den THN 2 vom 09.10.08 nachreichen, die ich allerdings nicht kommentieren kann, weil ich an diesem Abend als Babysitter tätig war. (freiwillig)
Wir begleiteten gegen 19.30 Uhr den Rest der Familie noch zum Bahnhof des EP-Expresses, nahe der Hotels. Gegen Vorzeigen der vorab gekauften THN-Tickets, wurde von einem Mitarbeiter ein Kunststoffarmband, zum Einlass ins Eventgelände, am Handgelenk befestigt.
Der Zug fuhr ein und wir standen noch eine Zeitlang hinter dem Drehkreuz, bis alle eingestiegen waren und der Zug in die Dunkelheit, in Richtung Deutsche Allee davonfuhr.
Gegen 23.00Uhr waren alle wieder auf ihren Zimmern und ich lie? mir alles Haarklein erzählen. Vielleicht finde ich ja mal den Mut, das Event auch einmal zu besuchen, damit ich mitreden kann.
Gru? Astrid



Fotos

Kommentare zu dem Fanbericht

woheinze: 18.10.2008 - 17:12
Jetzt sind'se da,sie Bilder auf die wir gewartet haben....Schaurig schön und gruselig,wie sich's gehört um diese Jahreszeit!...Leider,leider musstest Du anderen Pflichten nachgehen(musste sein)...Nächtes Jahr klappt es dann vielleicht Dich an die mysterieösen Gestalten zu konfrontieren,wäre schön....Danke für die Bilder! Liebe Grüsse, Wolfgang & Thesi


Zur Fanberichtübersicht