epfans.info - Fanbericht - Urlaub im Europapark????

Fanbericht von Delenn

Urlaub im Europapark????

Datum: 23.07.2017 - 30.07.2017
Ersteller: Delenn
Weitere Personen:

Haben uns in diesem Jahr einmal eine ganze Woche im Park mit Hotel- Aufenthalt gegönnt und es gab keinen Tag der langweilig war. Wir können so eine Urlaubswoche oder wenigstens 3Tage nur empfehlen!! Man kann dann alles (Shows,Fahrattraktionen,Gastronomie, Hotel Pool, Wellness,Bars usw) ohne Stress und Hektik genießen. Der EP ist inzwischen so groß und schön und es ist einfach schade nur einen Tag dort zu verbringen und nur hektisch durch den Park zu rennen. Ein gemütlicher Gang durch den EP und Abends durch die Hotels und Hotelanlagen (mit Barbesuch) um wirklich alle einmal gestalteten Schönheiten zu sehen ist dann auch möglich!!! Dieser Urlaub war fantastisch und bot uns wirklich Unterhaltung, Spaß und Entspannung!

Kommentare zu dem Fanbericht


Zur Fanberichtübersicht