Gästebuch

Willst du einen Kommentar zur Homepage machen oder hast du eine Frage die andere auch interessieren könnte? Dann trage es hier ins Gästebuch ein...

Bitte beachte, dass dein Kommentar oder deine Frage nicht direkt im Gästebuch erscheint, sondern zuerst validiert und beantwortet wird. Es nützt also nichts, den selben Beitrag mehrmals abzuschicken.

Name
E-Mail
Homepage
Land
Kommentar
Spamschutz Bitte das Kästchen anklicken.
 

 

Einträge der epfans.info - Besucher

anni - Sonntag, 30.11.2014 um 11h27
Hallo Zusammen, wisst ihr ob es dieses Jahr wieder einen Online Adventskalender vom Ep gibt? Ich find nichts dazu. Lg anni
Antwort von epfans.info: Mittlerweile online!

Monique Heller, Deutschland - Montag, 24.11.2014 um 16h24
Ich wollte mal fragen ob ihr auch ein Winterfantreffen macht, da es im Sommer schon super war.
Antwort von epfans.info: Nach den Fantreffen im September 2013, Januar 2014 und Mai 2014 benötigen wir mal eine kleine Pause. Im laufe der Saison 2015 gibt es dann das nächste Fantreffen.

christian pink - Samstag, 22.11.2014 um 15h00
Gibt es dieses Jahr einen Gewinnspiel Adventskalender?
Antwort von epfans.info: Mittlerweile online.

ohni, deutschland - Dienstag, 11.11.2014 um 14h19
Hallo, weiß jemand ob es eine neue Attraktion im Park 2015 gibt, der Park ist doch bald schon 40, rede war doch mal von einer heftigen Achterbahn oder so???
Antwort von epfans.info: Die nächste neue(Fahr)Attraktion wird wohl (erst) 2016 kommen, bis heute wissen wir für nächstes Jahr nur von neuen Shows, Parade und dem neuen Film für das 4D-Kino.

Liane, Deutschland - Dienstag, 04.11.2014 um 13h27
Hallo, wollte mal fragen ob zufällig irgendjemand die diesjährige Show auf der Seebühne (Halloween-Saison) aufgezeichnet hat? Wir wollten sie am 04. Oktober sehen, aber gerade an diesem Tag wurde sie ersatzlos storniert. Warum weiß ich leider nicht, würde mich auch mal interessieren. Die Tage vorher haben wir die anderen Shows gesehen und am nächsten Tag mussten wir leider wieder nach Hause fahren. Naja, kann man nichts machen. Jetzt hab ich halt gehofft, dass die Show jemand gefilmt hat und ich sie so anschauen kann. Liebe Grüße Liane
 

Susanne - Sonntag, 05.10.2014 um 11h28
Ich war nun schon dreimal in dem neuen Musical Spook me! im Theatro dell\’ Arte und bin hellauf begeistert (ich geb zu, es sind auch die Tränchen geflossen)! Aber oh Schreck, ist es wahr dass das Musical nur in der Halloween Saison laufen soll? =( Bitte bitte nicht wieder absetzen, es ist so wunderschön und da es neben dem Geisterschloss angesiedelt ist, wäre es auch das ganze Jahr passend...
Antwort von epfans.info: Am besten viele nette Mails und Briefe an den Park senden, dann gibt es hoffentlich eine Neuauflage 2015...

Jürgen, Deutschland - Freitag, 03.10.2014 um 12h17
An dieser Stelle noch mal ein riesiges Dankeschön an die Macher dieser Website. Ihr leistet hervorrangende Arbeit, weiter so. Aber was mich dieses Jahr doch verwundert, ist daß noch keinerlei Vorankündigungen für Neuheiten 2015 zu sehen sind. In den letzten Jahren war so ab September immer was zu sehen.
Antwort von epfans.info: Danke für das Lob! Wir warten momentan auch noch auf die Neuheiten 2015, aber spätestens im Januar wissen wir sie - da erscheint der neue Parkprospekt!

Lea, Deutschland - Sonntag, 28.09.2014 um 10h30
Ab wie viel Jahren ist Silvester erlaubt. Und ab welcher Größe??
Antwort von epfans.info: 11 Jahre und 1,40 m Größe.

Tim, Schweiz - Donnerstag, 25.09.2014 um 10h02
Wird es bei den diesjährigen Horror Nights wieder ein Ganztages Maze geben?
Antwort von epfans.info: Ja, Auszug aus der Pressemitteilung: Auch tagsüber können sich mutige Europa-Park Besucher ihrer ganz eigenen Mutprobe stellen und das schauerliche Geisterhaus der "Lost Souls" erleben. Vom 26. September bis 2. November dürfen sich auch Kinder ab 10 Jahren auf Gänsehautmomente freuen. In einer abgeschwächten Version eines Horrorhauses jagen die Darsteller den Tagesbesuchern eiskalte Schauer über den Rücken.

Euromausi99 - Donnerstag, 18.09.2014 um 22h14
Wieso wird Arthur am Donnerstag geschlossen?
Antwort von epfans.info: Arthur hatte nur 30 Minuten vor Parkende seine Pforten wegen der VIP-Party geschlossen, bei der Pressefahrt am Nachmittag war die Anlage dagegen weiterhin für alle Besucher geöffnet. Bilder von der offiziellen Eröffnung demnächst auf unserer Fanseite.

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
61 62 63