Gästebuch

Willst du einen Kommentar zur Homepage machen oder hast du eine Frage die andere auch interessieren könnte? Dann trage es hier ins Gästebuch ein...

Bitte beachte, dass dein Kommentar oder deine Frage nicht direkt im Gästebuch erscheint, sondern zuerst validiert und beantwortet wird. Es nützt also nichts, den selben Beitrag mehrmals abzuschicken.

Name
E-Mail
Homepage
Land
Kommentar
Spamschutz Bitte das Kästchen anklicken.
 

 

Einträge der epfans.info - Besucher

Julia - Montag, 06.05.2013 um 01h19
Hallo an alle EP-Fans! Am Mittwoch gehen wir mit unserer Tochter in den Park. Es ist ihr 6. Geburtstag und sie geht zum 1. Mal mit. Ich bin schon gespannt, wie das wohl wird. Bisher waren mein Mann und ich immer zu zweit dort mit Übernachtung. Wir (vor allem ich :-))lieben den Europa-Park und ich beschwatze meinen Mann immer wieder wegen einer Jahreskarte. Ich hätte so gerne näheren Kontakt mit anderen EP-Verrückten, die mich/uns vestehen können, dass man von dem Park einfach nicht genug kriegen kann und von den traumhaften Hotels! Wir kommen aus dem PLZ-Gebiet 797, vielleicht hat ja jemand Lust sich zu melden. Liebe Grüße, Julia
 

_jazzy_ - Mittwoch, 01.05.2013 um 19h38
Hallo :) Ich geh kommendes Wochenende seit Langem mal wieder in den Park *freu* Diesmal darf mein fast 8-jähriger Sohn mit und wir werden auch zum ersten Mal dort übernachten :) Jetzt frag ich mich aber- was kann ich mit dem Kind den ganzen Abend nach Parkschluss machen?? Wir nächtigen im El Andaluz, die haben ja nen tollen Pool, aber bei DEM Wetter?? Kann man abends als Hotelgast denn wenigstens noch auf den Spielplatz im Park? Kino (Iron Man) ist ja auch nixx für den Kurzen...und den ganzen Abend im Hotel möcht ich auch nicht sitzen... Wir sind um jeden Tip dankbar!!! Merciii :*
Antwort von epfans.info: Um 19:00 Uhr findet immer die Kinderdisco mit der Euromaus auf der Freilichtbühne im spanischen Themenbereich statt. Außerdem ist der Spanische Themenbereich für Hotelgäste bis 23 Uhr zum Flanieren geöffnet. Somit ist der dortige Spielplatz auch offen. Das Casa de Aventuras hat auch bis 23 Uhr für Hotelgäste geöffnet. Auch ein Besuch in den benachbarten Hotels Colosseo und Bell Rock ist zum Zeitvertreib empfehlenswert. Beide Hotels haben abends zudem eine Fontänenshow zu bieten. Alle Infos stehen auch in der Broschüre "Besondere Tipps für ihren Aufenthalt", die man beim Einchecken im Hotel bekommt.

Peter - Montag, 15.04.2013 um 13h47
Eure Seite ist echt toll, aber echt schade, dass man diesen Winter kaum Bilder von euch von den Baustellen sehen konnte... zur neuen Saison vermisse ich auch Bilder von den Neuheiten... Viele Grüße
Antwort von epfans.info: Etliche Bilder von den Neuheiten finden sich im Bericht "Pressekonferenz Sommersaison 2013" vom 21.03.2013. Ansonsten fordern die jüngsten epfans inzwischen auch ihre Zeit :-). In der Winterpause 2013/2014 wird es aber wieder mehr Bilder aus dem Park geben.

Conny, Deutschland - Sonntag, 14.04.2013 um 17h46
Hallo an alle! Über diese Nachricht war ich echt erschrocken! Da ihr leider kein Forum anbietet möchte ich aber doch kurz anmerken das 5,- € Parkplatzgebühr nun wirklich ein Wucher sind. 4,- € waren schon Schmerzgrenze. Naja, was tut man nicht alles um Deutschlands schönsten Park zu besuchen! Spart man eben an anderen Sachen :-( Liebe Grüße, Conny
Antwort von epfans.info: Als Forum empfehlen wir das www.freizeitparkweb.de, dort sind wir von epfans.info unterwegs. Zum Thema Parkplatzgebühren, in Efteling (Niederlande) kostet das Parken inzwischen stolze 10 Euro!

Martin, Deutschland - Donnerstag, 11.04.2013 um 22h06
Hallo zusammen. Mir ist aufgefallen das die Parkplatzgebühren gestiegen sind. Das Parken kostet 5 Euro. Könnte man nicht für die Parkplatzgebühren etwas beim Essen oder wenn man etwas im Shop kauft anrechnen? Finde 5 Euro Teuer. Und wenn wenigstens 2 Euro angerechnet würden , wäre schon super. Was meint ihr dazu. Lg. Martin,Yvonne und Celina.
 

oliver, Deutschland - Mittwoch, 10.04.2013 um 06h20
An alle EP Fans, wer von euch uebernachtet vom 11.04-13.04 im Tippidorf und hat Lust sich mit mir zu treffen? Bitte melden. Hab auf Facebook einen Fanclub fuer Europa Park Fans mit Jahreskarte, einfach im Facebook Europa- Jahreskarten Fanclub eingeben dann geht’s los. Freue mich auf euch Euer Olli
 

nina pfannstiel, Deutschland - bss bühl - Dienstag, 09.04.2013 um 15h19
Lieber Europa-Park, meine Klasse und Ich freuen uns schon auf den 4. Juni und auf eure Freunde aus den verschiedenen Ländern.
 

Martin, Deutschland - Sonntag, 07.04.2013 um 16h12
Hallo zusammen. Letzte Woche waren wir im EP und haben uns den neuen Märchenwald angeschaut. Der ist super gelungen. Leider war Rapunzel und der Allwissend defekt. Gerade meine Tochter Celina, 4 Jahre alt, hatte sich sehr auf Rapunzel gefreut. Aber wir sind ja zum Schweizer Fest wieder im EP. Hoffen dann das es funktioniert. Warum ich schreibe. Der EP hatte die letzten Jahre sehr viele neue Attraktionen die auch alle toll sind. Wie wäre es eine Attraktion zu machen für die Handwerker die diesen schönen Park Bauen. In dem man sieht welche Leistungen diese Arbeiter schaffen. Der EP redet ja immer lobend und positiv über ihre Handwerker. Wäre doch toll eine Bahn zu bauen die den Besuchern zeigt wie ein Hotel oder eine neue Attraktion gebaut wird.
 

Tamiii, Deutschland - Mittwoch, 03.04.2013 um 15h21
Eine Frage, ich gehe am 13.4.13 in den Europa-Park. Haben in dieser Zeit Poseidon beziehungsweise die Wasserbahnen und Achterbahnen offen wegen dem Wetter? Wär nett wenn diese Frage beantworten werden könnte! Danke :)
Antwort von epfans.info: Ab dem 10. April soll der Frühling einen neuen Anlauf nehmen, dann dürften alle Bahnen ohne (Kälte)Probleme schon ab 09.00 Uhr in Betrieb sein.

LisIlIciious, Deutschland - Dienstag, 02.04.2013 um 12h24
Hallo ihr Lieben, nun ist es schon 2 Wochen her seit wir im EP Waren aber zum Glück sind es nur noch 3 Wochen bis zu unserem nächsten Besuch (hoffentlich mit besserem Wetter). Leider war dieses Wochenende irgendwie verhext, morgens ging es früh los check in alles hat super funktioniert, das Wetter naja war nicht der Hit aber so hatte man den Park fast für sich alleine. Leider fuhren aufgrund des Wetters Wodan, Blue Fire und Silver star nicht, naja ist ja im EP nicht so schlimm. Der Märchenwald ist sehr schön geworden und auch alle Ecken an denen hier und da gefeilt wurde. Abends im Castillo Alcazar gings dann los, wir hatten Buffet von dem wir bisher immer sehr überzeugt waren, diesesmal nicht, Essen war kalt abgespeckte Auswahl und irgendwie alles nicht so wie gewohnt. Am nächsten morgen standen wir vor verschlossenen Türen des Restaurants Castillo erst nach fragen hieß es wir müssen ins Don Quichotte, erst als wir was sagten wurde ein Schild aufgestellt. Beim Frühstück heilloses durcheinander die Leute suchten sich einfach Tische aus, nur wir waren so blöd und warteten bis uns ein Tisch zugewiesen wird. Naja für uns wäre das alles nicht schlimm gewesen, allerdings hatten wir meinen Schwager und dessen Freundin mitdabei uns wollten zeigen warum wir so verrückt nach diesem Park sind, das hat dann dank noch mehrerer anderer Pannen nicht ganz so funktioniert, naja haben dann wenigstens Gutscheine für ein Getränk bekommen und hoffen dass, das alles nur Anfangsschwierigkeiten waren, denn sonst war immer alles perfekt. Liebe Grüße
 

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
61 62 63