Gästebuch

Willst du einen Kommentar zur Homepage machen oder hast du eine Frage die andere auch interessieren könnte? Dann trage es hier ins Gästebuch ein...

Bitte beachte, dass dein Kommentar oder deine Frage nicht direkt im Gästebuch erscheint, sondern zuerst validiert und beantwortet wird. Es nützt also nichts, den selben Beitrag mehrmals abzuschicken.

Name
E-Mail
Homepage
Land
Kommentar
Spamschutz Bitte das Kästchen anklicken.
 

 

Einträge der epfans.info - Besucher

Balzli Patrick, D/CH - www.railpic.blogspot.com - Sonntag, 05.04.2009 um 01h12
Endlich hat das warten ein Ende, der EP ist wieder offen! Ich wünsche allen EP Fans und Besucher viel Spass im Europapark und gute Fahrt mit Blue Fire! Liebe Grüsse Pädu
 

Christin, Deutschland - http://www.myspace.com/tommyreevefanclub - Samstag, 04.04.2009 um 19h23
Hey, super Site. Danke für die richtig tollen Infos. Aktueller gehts echt nicht mehr. Bei den schönen Bildern freue ich mich schon auf meinen Besuch in einer Woche. Weiter so. Daumen hoch. Variete, Alpenexpress und Pegasus Forver:) Ciao Ciao Christin
 

Tibor, Schweiz - Samstag, 04.04.2009 um 16h27
Endlich ist die neue Saison gestartet! Bin sehr gespannt auf den isländischen Thementeil. Mal schauen, ob ich Island wiedererkenne.
 

Saskia, Deutschland - www.leirakiebl.de - Samstag, 04.04.2009 um 13h24
Hallo Leute, ich wünsche euch viel Spa? in der Saison und wünsche auch dem Europapark eine wünderschöne Saison mit vielen Besuchern!
 

Alexander Kurzhals, Deutschland - Samstag, 04.04.2009 um 11h11
Liebes EP-Fans Team, die Bilder sind einfach spitz und ich finde es toll das der Park endlich wieder geöffnet hat. Ich würde mich freuen wenn ihr noch Bilder vom Einstiegsberich des neuen Megacoaster einstellt.
Antwort von epfans.info: Wir sind bemüht, derartiges Bildmaterial nachzureichen.

christoph huser, schweiz - Donnerstag, 02.04.2009 um 02h09
hey alle, seit ca. 25 jahren besuche ich den ep. und er wird wirklich von besuch zu besuch besser. ich freu mich wie ein kind auf unseren nächsten 2-tägigen ausflug nach rust. ich bewundere diese kraft und motivation, immer wieder neues, kreatives, für den besucher einmaliges zu schaffen und neues zu entwickeln. meine grossachtung der familie mack. ich bin ein fan ihrer perfektion. grüsse aus der schweiz christoph huser
 

Sandra - Mittwoch, 01.04.2009 um 19h50
Hallo ihr Europa-Park-Fans, auch ich bin ein Fan des Europa-Park, auch wenn ich leider nicht so oft rein gehen kann, da ich in Bayern wohne. Aber jedes Jahr bin ich einmal im Europa-Park. Und bei mir ist es am 01.05.2009 wieder soweit. Und ich freue mich wahnsinning, kann es kaum noch erwarten. Wir werden bis zum 03.05 bleiben. Zwei volle Tage Europa-Park...Yeah. Gespannt bin ich auf den neue Megacoaster "Blue Fire". Ich liebe Achterbahnen. Europa-Park 4ever :-) Eure Sandra
 

woheinze, Schweiz - Dienstag, 31.03.2009 um 18h53
Hallo epfans Nun hat die lange Warterei bald ein Ende und es geht hoch motiviert in die neue Saison 2009. Das grösste Interesse wird wohl der neue Themenbereich Island sein mit seinem Megacoaster der auch seinen Namen bekommt wie jede andere Attraktion im EP.

*** Dieser Teil des Eintrags wurde von epfans.info entfernt ***

Wünsche Allen einen tollen Start, viel Freude und Spass im EP... Vielen Dank auch an unsere epfans.info Macher. Klasse HP!!! VG
 

Jonas, Luxemburg - Montag, 30.03.2009 um 10h19
Ein Silver Stargrosses Kompliment an diese Seite. Leider war ich in den letzten Tagen stark erkältet. Das hält mich aber nicht davon ab, Ostern den Europa-Park zu besuchen.
 

Thy, Deutschland - www.siteworld.de/thy__x3 - Sonntag, 29.03.2009 um 20h29
Ich finde diese Seite super! Sie ist schon fast besser wie www.europapark.de! Ihr seit beide gleich. Ich freue mich schon riesig auf 16.04.09! Ich bin ein richtiger Fan von euch. Bis Donnerstag Tschüsschen mit Küsschen Thy
 

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
61 62 63