Gästebuch

Willst du einen Kommentar zur Homepage machen oder hast du eine Frage die andere auch interessieren könnte? Dann trage es hier ins Gästebuch ein...

Bitte beachte, dass dein Kommentar oder deine Frage nicht direkt im Gästebuch erscheint, sondern zuerst validiert und beantwortet wird. Es nützt also nichts, den selben Beitrag mehrmals abzuschicken.

Name
E-Mail
Homepage
Land
Kommentar
Spamschutz Bitte das Kästchen anklicken.
 

 

Einträge der epfans.info - Besucher

Theke - Samstag, 12.03.2016 um 17h59
Bei der Apollon Hotel live cam fahren die sichtbaren Fahrgeschäfte schon Probe. Kann keine ganze Woche mehr warten und will sie alle jetzt schon fahren!Denke dass ich damit nicht alleine bin. Grüsse
 

Günther, Deutschland - Dienstag, 01.03.2016 um 09h57
Sehr geehrte Team des EP, liebe Familie Mack! Unsere Familie ist schon jahrelanger Fan des EP. Letztes Jahr haben meine Frau und ich erstmals eine Jahreskarte erworben. Zum Geburtstag unserer Enkelin (4 Jahre) geschenkt. Sie war sehr stolz. Für dieses Jahr steht eine Übernachtung im Bell-Rock (April) mit Freunden aus der Schweiz an. Weiter wollen wir mit unseren drei Enkeln und Tochter eine weitere Übernachtung. Es gibt viel zu tun..... Wir sind bei jedem Besuch begeistert von der Bepflanzung des Parks, dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal. Wir lassen uns wieder einmal mehr überraschen.
 

Sepp Rölz, Deutschland - Montag, 22.02.2016 um 21h42
Hi meine Lieben, kompliment für die super Seite. Meine Frage: Weiss schon jemand was dieses Jahr im Globe stattfindet und ab wann? Danke schonmal im vorraus
Antwort von epfans.info: Zu den Shows 2016 gibt es sicherlich demnächst mehr Informationen auf der Europa-Park Homepage. Aber eine Überraschung hat Ornella De Santis auf ihrer Facebookseite verkündet: "Meine Lieben, ab dem 19. März spiele ich für 4 Monate im Globe Theater im Europa Park."

Peter, Deutschland - Montag, 22.02.2016 um 18h45
Hallo liebes Team! Ich hab ne Frage die wohl auch mehr interessieren. Wir haben uns schon gefragt, es soll ja bald mal das Western-Hotel kommen, aber wo kommt dann der Campingplatz hin? Ist der dann ganz weg oder geht er noch weiter nach hinten? Die Frage gab es schon oft auf dem Platz. Grüße Peter
Antwort von epfans.info: Das Projekt Western-Hotel ist wieder in der "Schublade" verschwunden. Bis Ende 2018 stehen andere Projekte im Fokus (Wasserpark mit Hotel, neue Attraktionen für den Park).

Dominik, Deutschland - Sonntag, 21.02.2016 um 17h49
Hallo, ich fände es auf dieser Seite gut, wenn auf einer Unterseite jeweils oben klein steht, wo man sich gerade befindet. Beispiel diese Seite: http://www.epfans.info/?id=1438,,& Da sollte dann obendrüber klein stehen: Historie? Ehemaliges? Sonstiges
 

Cathi, Deutschland - Freitag, 19.02.2016 um 05h43
Welche Bedeutung hat das \"M\" an der Eurosatkugel?
Antwort von epfans.info: Das "M" ist für den Famigros - der Migros-Tag im Europa-Park am 12. März (leider nur für Migros-Kunden...).

Tamara - Mittwoch, 17.02.2016 um 18h11
Haben Anfang April alle Wasserbahnen bzw. alle Achterbahnen geöffnet? Würde mich freuen.
Antwort von epfans.info: Ja, Ende März und Anfang April ist alles in Betrieb. Nur wenn der Winter nochmals kommen sollte, den suchen Skifahrer ja seit Dezember vergeblich, könnte die ein oder andere Attraktion Probleme bekommen, bzw. nicht in Betrieb sein.

Markus, Deutschland - Donnerstag, 28.01.2016 um 07h13
Servus zusammen! Gibt es einen Grund warum das Bild der Eurosat-Webcam nur Nachts mit einem alten Standbild aktiv ist? Wird hier etwa an etwas geheimen gearbeitet? ;-)
Antwort von epfans.info: Leider keine Überraschung bei der Eurosat. Wir vermuten die umfangreichen Bauarbeiten im Park hinter dem Standbild.

Lea, deutschland - Freitag, 22.01.2016 um 13h26
Hallo, ich wollte fragen ob dieses Jahr Girlsday im Europa-Park ist, wenn ja wo kann man sich Anmelden?
Antwort von epfans.info: Leider haben wir darüber keine Informationen vorliegen. Bitte beim Europa-Park Anfragen.

Spyder1983, Deutschland - Mittwoch, 02.12.2015 um 13h11
Liebes epfans.info-Team, wir möchten uns ebenfalls für das schöne Fantreffen bedanken. Ihr habt wieder mal eine tolle Organisation bewiesen und es hat wie so oft viel Spaß gemacht beim Fantreffen. Dann möchten wir uns auch noch für das interessante Spiel bedanken – wir hätten nie daran gedacht, dass es sich mal auszahlen würde die Attraktion "Schlittenfahrt Schneeflöckchen" regelmäßig zu fahren. Es war aber alles andere als einfach, da manche Veränderungen einfach so klein und unscheinbar waren. Sehr gut überlegt – großes Lob unserseits. Macht weiter so und wir freuen uns schon aufs nächste Fantreffen. Viele Grüße, Steve und Sabrina.
 

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
61 62 63