Feedback - Ecke

Thema: Themenbereiche - Feedback

Du möchtest gerne etwas Allgemeines zu den einzelnen Themenbereichen mitteilen. Hier kannst Du Lob und Kritik zu allen Themen, die nicht in eine unserer anderen Feedback-Rubriken wie z.B. Attraktionen passen, veröffentlichen.

Wir sind an deiner Meinung interessiert, hier hast du nun die Möglichkeit deine Meinung mit uns und den anderen Fans zu teilen.

Du musst eingeloggt sein um ein Feedback abgeben zu können!

zurück zur Übersicht

Einträge der epfans.info - Besucher

kleinesNordlicht - 03.12.2017 - 19:35
Auch ich muss mich dem Anschließen. Wir haben unsere Gutscheine bis heute nicht bekommen. Eine Woche ist noch Zeit bis wir wieder im EP sind. Es ist schon eine sehr schwache Leistung, die Gutscheine nicht rechtzeitig zu zusenden. Es scheint, dass es überall an den Kleinigkeiten, zwickt und hapert.
Es gibt nicht nur Großprojekte.
Also dann, eine schöne Wintersaison.

epjunkie - 16.11.2017 - 23:47
Ein herzliches Hallo an alle die sich über die Clubkarten-Gutscheine beschwert haben. Mich würde interessieren, ob ihr auch keine Wintergutscheine bekommen habt? Mein Mann, der sich nicht beschwert hat, der hat einen bekommen. Ich nicht- Ich böse - Diesmal wäre ja wieder mal was drauf was durchaus den Qualitäten vom Park entspricht. Nur das ist auch keine Art..... Liebe Grüße und eine schöne Zeit. PS.: ...Und trotz allem freue ich mich schon auf den 28.11. wenn wir wieder in unserer Wahlheimat sind- ich bin ja nicht so nachtragend....

Kommentar von EPFans.info: Bitte erst einmal abwarten, ob nicht doch noch der Gutschein mit der Post kommt. Wir haben auch schon die Erfahrung gemacht, dass, warum auch immer, in einer Familie die Gutscheine an verschiedenen Tagen verteilt mit der Post ankamen. Manchmal lagen sogar mehrere Tage dazwischen.

epjunkie - 01.11.2017 - 13:20
HALLO ZUSAMMEN,
ich kann mich in punkto Clubkarten-Gutscheine nur den vorherrschenden Meinungen anschließen. Wir sind eine fünf-köpfige Familie gewesen-jetzt sind wir nur noch zwei Erwachsene und wir hatten bzw. haben seit der Einführung der Jahres nun Clubkarte immer welche gehabt und haben sie noch jedes Jahr. Den Betrag den wir schon bezahlt bzw. in Zukunft bezahlen das ist schon einiges. Außerdem kommt noch jedes Jahr Hotelhopping dazu und mehrere Aufenthalte während des Jahres zu jeder Saison. Da dürften schon andere Gutscheine drin sein als die derzeitigen. Auch wir haben sie sofort nach Ausgabe in die Tonne geworfen. Wir kommen aus der Nähe von Altötting-was will ich mit einem Gutschein aus Freiburg. Ich bin Erwachsen-was will ich als Vollzeit Arbeitender Mensch mit einem Spielebonus- und Wellness das ist nicht mein Ding. Dagegen geh ich sehr gerne Essen- im Schloss Balthasar und wenn’s nur ein 5 € Gutschein war, der war gut. Vielleicht fällt ja den Verantwortlichen mal was anderes ein.....LG Epjunkie

wbv_mirco - 16.10.2017 - 16:48
Hallo,
ich kann mich zu den Gutscheinmailings nur den Vorschreibern anschließen. Unsere sind komplett in die Tonne gewandert. Da muss wirklich was passieren.
Hier könnte sich der EP echt eine Scheibe vom Phantasialand abschauen! 35% auf Übernachtungen, 10-30% auf Souveniers und 10% auf Gastronomie.

http://www.phantasialand.de/de/park/erlebnis-pass/premium-pass/

Wir lassen jedes Jahr ungelogen einen 4stelligen Betrag im Park, und das jetzt das vierte Mal in Folge. Mein 10jähriges Kind kann beim besten Willen nichts mit einem Musikkugelschreiber anfangen. Und die Tüte Gummibärchen die ich zu einem Kindermenü bekomme, das ist es echt nicht wert.

Niklas2000 - 02.10.2017 - 11:02
Zu allererst ein großes Lob an die Designer und die Gärtner, die diese wunderschönen Themenbereiche erschaffen. Bloß gibt es, meiner Meinung nach, an manchen Stellen zu wenige Sitzgelegenheiten. In Russland bspw. setzen sich viele im Bahnhof auf die Blumenkästen und derzeit auch auf die Heuballen während sie warten oder in der Nähe von Großattraktionen, wenn nicht alle mitfahren und warten.

Mhartusch - 30.09.2017 - 14:47
Ich war gestern im Park und mir ist die neue Arbeitskleidung der Mitarbeiter in Holland, speziell bei den Piraten und den Kaffeetassen, aufgefallen. Diese gefällt mir sehr gut. Besonders schön finde ich das neue Outfit für die Damen (Rock und Schürze). Die neuen Outfits unterstreichen nochmals den Bezug zu Holland im Vergleich zu den vorherigen "Kostümen". Daumen hoch!!!

Trooper666 - 11.09.2017 - 22:41
Ich muss auch etwas zu den Gutscheinen schreiben, da ich der gleichen Meinung bin.
Der Fairness wegen muss man ja sagen, dass es viele Rabatte für Veranstaltungen so gibt (Infos über das EP-Club online Portal).
Aber auch gerade wegen der ständigen Verfügbarkeit von Vorteilen, Fundes sollten die 4 Gutscheinmailings per Post etwas Besonderes sein auf dass man sich freuen kann.
Auch mein Wunsch, kehrt zurück zu besonderen Gutscheinen (nicht vom Wert sondern vom Erlebnis). So etwas wie ein einmaliges Zeitticket (Voletarium) zum Beispiel als auch wieder mit mehr Verbindung zum EP.

Reisebraut - 11.09.2017 - 07:35
Habe auch die Gutscheine erhalten, die keiner einlösen kann. Wer bitte geht zwischen 11 und 13 Uhr in eine Wellness-Behandlung? Wer kann einen Gutschein für das Kaiser Damenhaus in Freiburg einlösen, wenn man nicht im Umkreis wohnt? Und dann noch ein App-Gutschein??? Bitte, lieber Europapark, keine so sinnlosen Gutscheine mehr, dann laßt es lieber ganz bleiben!

Henschau - 09.09.2017 - 17:05
Heute war mal wieder Post vom Europapark im Briefkasten, als Clubmitglied bekommt man ja viermal im Jahr sogenannte Gutscheinmailings.
Ich musste wirklich lachen, die Gutscheine werden immer lächerlicher und sind in der Regel nicht zu gebrauchen. 30 Prozent bei Wellnessanwendung hört sich gut an...aber dann die vielen zeitlichen Einschränkungen....ein Witz. Vom Rest will ich gar nicht mehr reden. Also ab in die Tonne damit.
Zur Weihnachtszeit kommt der einzig attraktive Gutschein, nämlich für einen Glühwein oder Kinderpunsch. Der Rest wieder für die Tonne. Die Freikarte, die es auch sicher wieder geben wird, ist doch für den Großteil der Clubkartenbesitzer nicht einlösbar. Wer kann sich schon innerhalb der Woche, während die Kids in der Schule sind, auf den Weg machen, denn die Karten sind nur von Montag bis Freitag einlösbar. Vielleicht für Rentner geeignet, oder Karteninhaber, die im Radius vom Park wohnen und sich am Abend noch auf den Weg machen können.
Da erinnere mich noch an wirklich schöne, attraktive Gutscheine. Kaffee und Kuchen Gutschein, riesengroße Toblerone Schokolade, hochwertige Faber Malstifte....
Ich werde mal anfragen, ob man uns aus dem Verteiler nehmen kann, schade um das Papier und Portokosten.

Dark_Blue_Sky - 23.07.2017 - 08:52
Hallo, ich finde die Idee von 'gelbfiesler' auch wunderbar! Ich bin selber ein Gelbfüßler aus KA und gehe schon lange in den Europa-Park, aber selbst heute gibt es immer wieder Details oder Ecken im Park, die ich bis dahin noch nicht kannte. Ich bin jedes Mal wieder total begeistert, wie unglaublich detailreich und aufwändig alles gestaltet ist bis in den letzten Winkel hinein - die ganzen Dekoelemente, die Architektur, die Gastronomie passend zum jeweiligen Land. (Von der ganzen Fauna fange ich erst gar nicht an, ein großes Lob an die Gärtner!). Hier können sich die meisten andren Freizeitparks eine dicke Scheibe abschneiden.
Da würde sich so ein Audioguide wirklich anbieten, vor allem auch für Besucher aus ferneren Ländern, die etwas über die vielen europäischen Länder erfahren möchten. Gerade für die Besucher, die ein paar Tage bleiben und etwas mehr Zeit mitbringen (bei nur einem Tag wird dafür natürlich die Zeit fehlen, es sei denn man geht extra deswegen hin). Vielleicht kann man diese Idee mal an den EP herantragen.

Seiten:  1 2 3 4 5 
zurück zur Übersicht