kleine Neuerungen - 15.06.2008

Heute präsentieren wir Euch wieder einige kleine Neuerungen.

Atlantica Trockner
Nach Poseidon hat nun auch Atlantica einen Trockner am Ausgang erhalten. Wer also durchnässt die Seefahrt verlässt kann sich hier sofort wieder trocknen lassen.

Kinderkutter
Auch der Kinderkutter hat nun ein festes Gebäude erhalten und steht nun zusammen mit der Paddelboottour in einer stilistischen Linie.

Atlantica Anstehschlange
Für Familien mit Kindern zwischen 1m und 1,20m gibt es neben den vier normalen Einstiegsreihen nun auch eine fünfte Reihe die den entsprechenden "Kinderbooten" zugewiesen wird.

Ausserdem haben wir für Euch einige Eindrücke von der Baustelle für die Weltneuheit 2009 und der Verlegung der vier-spurigen Stra?e.
Fotos

Kommentare

Du musst eingeloggt sein um Kommentare schreiben zu können!
Euro-Mir-Fan: 29.07.2008 - 22:51
Is bei atlantika dann jetzt eine fünfte Reihe im Boot, oder wie ist das mit der Anstellreihe #5?

Desiree94: 22.06.2008 - 21:31
ich werde den Trockner mal ausprobieren ....

janfuessel: 20.06.2008 - 17:45
Die Trockner können für 2?? genutzt werden.

Giagl: 19.06.2008 - 23:05
sind die neuen trockner eigentlich kostenpflichtig oder kostenlos?

xxbruslerxx: 16.06.2008 - 21:54
ich war gestern total erstaunt, als ich den rie?entrockner beim Atlantic gesehen hab :D da würd ich mich aba net reinstellen :D

trini86: 16.06.2008 - 21:52
bin echt mal gespannt wie es zum schluss wird....

Ep-Fan1992: 16.06.2008 - 20:10
tolle infos,...die stra?e geht echt voran,...kann es sein das ein paar bilder fehler haben oder liegt das an mir?