Winterzirkus

Seit einigen Jahren zeigt der Europa-Park in der Wintersaion in einem Zirkuszelt auf dem Festival Gelände eine Zirkus-Revue mit zahlreichen international bekannten Artisten. Das Zelt stellte in den vergangenen Jahren der Circus Fliegenpilz zur Verfügung. Es hatte einen Durchmesser von 44 m und 2200 Schalensitze.

In diesem Winter präsentiert der Europa-Park wieder einen bunten Mix aus Tier-und Artistiknummern. Auch das Europa-Park Showballett ist dabei. Der Trapez−Akrobat Alain Alegria zeigt am Washington−Trapez sein können. Für die Lachmuskeln ist diesmal der Comedeyclown Cesar Dias aus Portugal zuständig. Des Weiteren sorgen Elefanten und Hunde für die passende Unterhaltung in der Manege. Das Programm wird kompletiert mit einer Tuchvoltige mit gleichzeitiger Pferdedressur.

Die folgenden Fotos stammen aus der Wintersaison 2008/2009!

Fotos