Terenzi Horror Nights 2007

© Europa-Park

Öffnungszeiten
04.10.07 - 24.10.07 immer donnerstags, freitags und samstags von 19:30 bis 23:00 Uhr
25.10.07 - 04.11.07 täglich von 19:30 bis 23:00 Uhr

Eventpreise
Vorverkauf THN13,00 Euro
Abendkasse THN15,00 Euro
Vorverkauf THN + EP43,00 Euro
Abendkasse THN + EP45,00 Euro

Attraktionen
  • Hell`s Inn (Maze)
  • Geisterbahn
  • Eurosat

  • im Laufe des Events zusätzlich geöffnete Attraktion
  • Der Speicher des Grauens - La Soffitta (Maze)

  • Hell`s In (Quelle: BRAVO)
    Die Story spielt in der "Dead Alley". Dort steht ein altes, verfallenes Hotel, das in den 30er- Jahren vor allem von Stars besucht wurde! Ein neuer Besitzer will den Glanz vergangener Tage wieder auferstehen lassen und renoviert das Gebäude. Er selbst zieht mit seinen Töchtern in das Hotel ein. Einers Tages kommt ein Mann namens Harold Guest ins Hotel. Eines Tages bekommt er einen schrecklichen Anruf und erhängt sich daraufhin in seinem Zimmer. Als der Besitzer die Leiche entdeckt, will er den Selbstmord vertuschen, wickelt den leblosen Körper in Plastik und versenkt ihn in einem See! Doch der Tote kehrt als Zombie zurück und rächt sich grausam: Er wirft die Töchter des Besitzers ebenfalls in den See. Auch sie kehren als Wasserleichen ins Hotel zurück!

    Der Speicher des Grauens - La Soffitta
    Im Speicher des Grauens, der sich in der Mack Ausstellung im italienischen Themenbereich befand, war es stockdunkel. Nur durch langsames Vortasten konnte man den Weg durch das dunkle Labyrinth bewältigen. Dabei lief man über verschiedene Untergründe und traf immer wieder auf Gestalten

    CD


    01) Dies Irae 3:26
    02) Rise Of The Guest 1:39
    03) Sisters Theme 1:49
    04) Demented Waltz 1:38
    05) Demonic Clown Theme 2:10
    06) The Blood Room Theme 1:07
    07) I Will Kill You 1:48
    08) Horror Nights 4:26
    09) Till Kingdom Come 3:30


    Für die ersten Terenzi Horror Nights wurden 8 Videos im Europa-Park produziert.

    Fotos